Originaltitel:
Shôwa kayô daizenshû
Karaoke Terror ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Tetsuo Shinohara mit Ryuhei Matsuda, Kayoko Kishimoto und Hiroyuki Ikeuchi.

Komplette Handlung und Informationen zu Karaoke Terror

Sie nennen sich "Die Midoris" und sie haben eine Leidenschaft: Karaoke. Doch das ist nicht das Einzige, was die fünf Mittvierzigerinnen verbindet. Alle sind sie alleinstehend - ledig, geschieden beziehungsweise verwitwet -, und sie heißen mit Vornamen tatsächlich alle Midori. Regelmäßig kommen sie zusammen, um ihre Einsamkeit erträglicher zu machen, etwas zu trinken, den neuesten Klatsch auszutauschen und natürlich zu singen. Als eine der Karaoke-Damen ermordet wird, stehen die Frauen zunächst unter Schock. Doch schon bald sinnen sie auf Rache. Die einzige Spur, die zu dem Mörder führen könnte, ist ein am Tatort gefundener Pin, den man nur bekommt, wenn man in einer bestimmten Imbissbude die höchste Punktzahl in einem Spiel erreicht. Der so erstaunlich leicht identifizierte Mörder erweist sich ebenfalls als Mitglied einer Karaoke-Clique, die aus sechs alleinstehenden jungen Männern besteht. Er hat die Frau ermordet, weil sie nicht mit ihm ins Bett wollte, und prahlt nun mit dem noch blutverschmierten Messer vor seinen Gefährten. Er ahnt nicht, dass die "Midoris" mittlerweile seine Gewohnheiten ausgekundschaftet haben. Schnell haben die Frauen einen Ort ausfindig gemacht, an dem sie leichtes Spiel mit dem Opfer haben. Ausgerechnet beim Urinieren an einer Mauer lauern sie dem Ahnungslosen auf. Mit einem auf einer Lanze aufgepflanzten Dolch wird dem jungen Mann per Moped eine tödliche Verletzung zugefügt. Der brutale Mord überzeugt die jungen Männer, es den Damen heimzuzahlen. Der Terror der Karaoke-Gruppen eskaliert in einer Spirale der Gewalt. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaHorrorfilm

Schaue jetzt Karaoke Terror

Leider ist Karaoke Terror derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Karaoke Terror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karaoke Terror

5.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir