Originaltitel:
Kapoor and Sons / Kapoor & Sons
Kapoor and Sons ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Shakun Batra mit Alia Bhatt, Fawad Khan und Sidharth Malhotra.

In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kapoor and Sons

Handlung von Kapoor and Sons
Das stolze Familienunternehmen Kapoor and Sons existiert schon seit dem Jahr 1921 - zumindest dem Namen nach. In der Realität sieht das allerdings ganz anders aus. Denn die beiden entfremdeten Brüder Rahul und Arjun Kapoor (Sidharth Malhotra und Fawad Khan) leben schon längere Zeit nicht mehr in ihrem einstigen Heimatort Coonoor.

Trotzdem statten sie ihrem Zuhause widerwillig einen Besuch ab, als ihr 90-jähriger Großvater (Rishi Kapoor) die beiden jungen Männer nachdrücklich zu sich bestellt. Die Zusammenführung der ganzen dysfuntionalen Familie läuft allerdings zunächst nicht so wie geplant, denn der Opa hat einen Herzinfarkt, Missverständnisse führen zu einer weiteren Entzweiung der Verwandtschaft und alte Geheimnisse kommen ans Licht. Außerdem verlieben Arjun und Rahul sich beide in das gleiche Mächen (Alia Bhatt), womit die Situation erst so richtig heikel wird. (ES)

Schaue jetzt Kapoor and Sons

Kapoor and Sons ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kapoor and Sons verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kapoor and Sons

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz
Cast
Crew
Tia Malik
Rahul Kapoor
Großvater Amarjeet Kapoor
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 11 Bilder zu Kapoor and Sons

Ab 22. August im Kino!Good Boys