?

Kain und Mabel

USA (1936) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Cain and Mabel

Kain und Mabel ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von Lloyd Bacon mit Marion Davies und Clark Gable.

Komplette Handlung und Informationen zu Kain und Mabel

Eben noch Serviererin, jetzt schon auf dem besten Weg zum Broadway-Star: Der schlagfertigen Mabeleine gelingt die typische Hollywood-Karriere. Da fehlt nur noch der prominente Liebhaber, um die nötige Publicity für den endgültigen Durchbruch zu schaffen. Für Mabel kommt der Boxer Kain gerade recht: Dank geschickter PR-Arbeit glaubt ganz Amerika bald an die große Liebe der beiden. Einen Haken hat die Sache allerdings: Kain und Mabel können sich gegenseitig überhaupt nicht ausstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kain und Mabel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kain und Mabel

Cast
Crew
Mabel O'Dare
Larry Cain
Aloysius K. Reilly
Jacob Sherman
Ronny Cauldwell
Tante Mimi
Toddy Williams
Specialty
Charles Fendwick
Reeds Manager

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kain und Mabel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare