3.8

Das ist erst der Anfang

Kinostart: 14.06.2018 | USA (2017) | Actionfilm, Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Just Getting Started / AT: Villa Capri; Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand

Das ist erst der Anfang ist ein Actionfilm von Ron Shelton mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

In der Actionkomödie Das ist erst der Anfang müssen Morgan Freeman und Tommy Lee Jones ihre Streitigkeiten um die Position des Alphamännchens im Luxus-Resort beilegen, um der Mafia zu entgehen.

Aktueller Trailer zu Das ist erst der Anfang

Komplette Handlung und Informationen zu Das ist erst der Anfang

Handlung von Das ist erst der Anfang
Duke Diver (Morgan Freeman) betreibt erfolgreich die Villa Capri, ein Luxus-Resort in Palm Springs. Trotz seiner geheimnisumwobenen Vergangenheit ist der Manager jedermanns Kumpel und Vertrauter und versteht es, das Leben der Bewohner seiner Anlage zu einer einzigen großen Party zu machen - egal, ob auf dem Golfplatz, dem Tanzparkett oder beim Thai Chi.

Dukes perfektes Leben gerät erst in Schieflage, als ein Konkurrent auf den Plan tritt, der Dukes Spitzenposition auf der Beliebtheitsskala herausfordert: Leo (Tommy Lee Jones) hat einen militärischen Hintergrund und ist als Alphamännchen bei den Damen des Resorts sofort akzeptiert, wobei er selbst vor allem um die Zuneigung der neuangekommenen Suzie (Rene Russo) buhlt.

Duke, der sich in Wahrheit im Zeugenschutzprogramm befindet, wird jedoch von seiner Vergangenheit als Mafia-Anwalt eingeholt. Und so schließt er sich mit Leo, der sich als pensionierter FBI-Agent herausstellt, zusammen, um einen Killer aufzuhalten und die Villa Capri zu retten.

Hintergrund & Infos zu Das ist erst der Anfang
Das ist erst der Anfang (OT: Just Getting Started) trug als Arbeitstitel anfangs noch den Namen Villa Capri, bevor er zur Veröffentlichung seines ersten Trailers im September 2017 seinen endgültigen englischen Titel erhielt. Für Glenne Headly, die am 8. Juni 2017 verstarb, war es ihre letzte Filmrolle. Tommy Lee Jones und Joe Pantoliano hatten in der Vergangenheit bereits gemeinsam für Auf der Flucht und Auf der Jagd vor der Kamera gestanden.

Ron Shelton, der in den 1980er/1990ern mit Sportkomödien wie Annies Männer (1988), Weiße Jungs bringen's nicht (1992) und Tin Cup (1996) in den USA Erfolge gefeiert hatte, meldete sich mit Das ist erst der Anfang 14 Jahre nach seinem letzten Kinofilm Hollywood Cops auf dem Regiestuhl zurück. (ES)

Schaue jetzt Das ist erst der Anfang

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Das ist erst der Anfang

3.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.3 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das ist erst der Anfang

3.8 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare