Jonny Vang ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Jens Lien mit Aksel Hennie, Laila Goody und Fridtjov Såheim.

Komplette Handlung und Informationen zu Jonny Vang

Ein verschlafenes, abgelegenes norwegischen Nest: Magnus und Jonny lieben ihre Tuva. Schon zu Kinderzeiten (in kurzen schwarz/weiß-Rückblenden) waren die Drei unzertrennliche Blutsbrüder und sind sich heute noch sehr nah. Obwohl Magnus und Tuva schon längst verheiratet sind und auch einen Sohn haben, schläft Jonny bei jeder Gelegenheit mit Tuva. Dies allerdings erst, seit Magnus sich seltsamerweise zurückzieht, unnahbar für Tuva wird. Tuva vermutet, dass er eine Geliebte hat, aber die Wirklichkeit liegt ganz woanders. Für Jonny scheint derzeit alles gut zu laufen. Voller Energie will er auf der heruntergewirtschafteten Farm seiner Mutter eine Marktlücke schließen, das große Geld verdienen. Nur von der Bank braucht er noch etwas Unterstützung um seinen Traum zu erfüllen: eine Wurmfarm. Doch plötzlich scheint es jemand auf den verdutzten Jonny abgesehen zu haben. Einmal wird auf ihn aus dem Hinterhalt mit Schrot geschossen, das nächste Mal bekommt er eins mit der Schaufel über den Hinterkopf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Jonny Vang

Leider ist Jonny Vang derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Jonny Vang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jonny Vang

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9