Online Schauen:
Originaltitel:
There’s Someone Inside Your House
Jemand ist in deinem Haus ist ein Slasherfilm von Patrick Brice mit Sydney Park, Théodore Pellerin und Asjha Cooper.

In dem Netflix-Horrorfilm Jemand ist in deinem Haus zieht die junge Schülerin Makani von Hawaii nach Nebraska. An ihrer neuen Highschool treibt ein Killer sein Unwesen und lüftet die dunklen Geheimnisse der Stadt. Der Film ist eine Mischung aus Slasher und Coming-of-Age-Film.

Aktueller Trailer zu Jemand ist in deinem Haus

Komplette Handlung und Informationen zu Jemand ist in deinem Haus

Die Geschichte von jemand ist in deinem Haus dreht sich um Makani Young (Sydney Park), die in Hawaii aufgewachsen ist, nun aber in eine beschauliche Kleinstadt im US-Bundesstaat Nebraska zieht. Dort lebt ihre Großmutter, die ihr fortan ein Zuhause schenkt, während sich Makani auf ihren Schulabschluss vorbereitet.

Makani findet sich gut ein in ihrem neuen Umfeld. Als sich das Schuljahr jedoch dem Ende neigt, ereignen sich mysteriöse Dinge an ihrer Highschool. Mehrere Schüler:innen werden grausam ermordet. Offenbar treibt ein Killer sein Unwesen, der es auf die ganze Stadt abgesehen hat und verborgene Geheimnisse zum Vorschein bringen will. Auch Makani trägt ein solches mit sich.

Der Killer trägt stets eine Maske mit dem Gesicht seines jeweiligen Opfers und kann daher nicht identifiziert werden. Dennoch machen es sich Makani und ihre Freunde zur Aufgabe, herauszufinden, wer hinter den grausamen Verbrechen steht. Ehe sich die Jugendlichen versehen, befinden sie sich selbst in Lebensgefahr.

Hintergrund und Infos zu Jemand ist in deinem Haus

Jemand ist in deinem Haus basiert auf dem 2017 erschienenen Roman There's Someone Inside Your House von Stephanie Perkins. Die Verfilmung wurde im März 2018 mit Horrormeister James Wan (Saw, Insidious, Conjuring) und Free Guy-Regisseur Shawn Levy als Produzenten angekündigt. Henry Gayden übernahm als Drehbuchautor die Adaption der Geschichte, Patrick Brice die Regie.

Die Verfilmung wurde aus Mischung aus klassischem Slasher-Kino und dem Coming-of-Age-Film beschrieben. Jemand ist in deinem Haus soll sich anfühlen, als treffen Filme wie äFreitag der 13. und Scream - Schrei! auf Breakfast Club - Der Frühstücksclub und American Graffiti.

Jemand ist in deinem Haus feierte am 23. September 2021 seine Premiere beim Fantastic Fest. Am 6. Oktober 2021 wurde der Film weltweit auf Netflix veröffentlicht. (MH)

Schaue jetzt Jemand ist in deinem Haus

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Jemand ist in deinem Haus im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Jemand ist in deinem Haus
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Makani Young
Alex Crisp
Zach Sandford
Caleb Greeley
Rodrigo Doran
Macon Bewley
Randall Brice
Witt Bitonti
Hunter Humphreys
Katie Koons
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 21 Bilder zu Jemand ist in deinem Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jemand ist in deinem Haus

5.0 / 10
288 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
52
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm