Originaltitel:
Chacun sa nuit
Jedem seine Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Pascal Arnold und Jean-Marc Barr mit Lizzie Brocheré, Arthur Dupont und Guillaume Baché.

Komplette Handlung und Informationen zu Jedem seine Nacht

Nur Körper können kommunizieren. Nach dieser eigensinnigen, freien Lebensauffassung genießt das charismatische Geschwisterpaar Pierre und Lucie mit den Jungs von der Band im heißen Südfrankreich feuchtfröhliches Nacktbaden, sinnlichen Sex und puren Narzissmus. Pierre wirkt wie ein Magnet. Auch mit seiner Schwester scheint er mehr als intensive Blicke auszutauschen. Und gelegentlich teilt er seinen Körper mit großzügigen Freiern - Gruppenorgien eingeschlossen. Kein Wunder, dass sich das Leben aller ändert, als Pierre verschwindet. Während Lucie das Rätsel um Ihren Bruder unbedingt selbst aufklären will, wird klar, wie tief verstrickt alle miteinander sind, wie Sexualität anspornt und vernichtet und wie überraschend unerwartet sich die Lösung präsentiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DänemarkFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Jedem seine Nacht

Leider ist Jedem seine Nacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Jedem seine Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jedem seine Nacht

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung