Janapar ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Tom Allen und James Newton.

Auf der Suche nach mehr als dem konventionellen Bürojob, der ihm in England offen stand, und mit viel Neugierde zieht Tom Allen los, um die Welt zu erkunden. Dabei muss er sich unter anderem zwischen Liebe und Nomadenleben entscheiden.

Aktueller Trailer zu Janapar

Komplette Handlung und Informationen zu Janapar

Der 23-jährige Engländer Tom Allen hat eigentlich alles, was es für eine erfolgreiche (Büro-)Karriere braucht, doch eine Frage lässt ihn nicht los: Gibt es im Leben nicht mehr als das? Alles und jeden hinter sich lassend, zieht Tom ohne Stadtpläne oder Reiseführer los, um die Antwort auf diese Frage zu finden. Doch sein neuer nomadischer Lebensstil gerät durcheinander, als er eine junge Frau armenisch-iranischer Herkunft kennen lernt und sich in sie verliebt. Tom tut alles, um seinen Traum am leben zu halten, ist jedoch gezwungen, sich zwischen Liebe und der Straße zu entscheiden. Seine Reise geht weiter durch die Wüste der Sahara, wo er einen flüchtigen Blick auf die Antwort erhält, die ihn aufbrechen ließ. (JP)

Schaue jetzt Janapar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Janapar

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare