7.4

Hotte im Paradies

DVD/Blu-ray-Start: 23.09.2010 | Deutschland (2003) | Sex-Film, Drama | 118 Minuten | Ab 16

Hotte im Paradies ist ein Sex-Film aus dem Jahr 2003 von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

Komplette Handlung und Informationen zu Hotte im Paradies

Hotte (Misel Maticevic) ist Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Er träumt von dem großen Geld und will so schnell wie möglich an protzige Statussymbole wie ein Cabriolet und eine Goldrolex kommen. Mit seinen zwei Prostituierten Rosa (Birge Schade) und Yvonne (Stefanie Stappenbeck) verdient er jedoch nicht genug Geld. Daher kauft er sich eine dritte Anschafferin, Jenny (Nadeshda Brennicke), dazu. Durch den Zuwachs von Jenny laufen die Geschäfte plötzlich gut. Er kann seinen Traum verwirklichen und kann sich einen Jaguar leisten. Doch lange hält der Traum nicht an. Yvonne ist ausgebrannt und gibt das Nuttendasein auf. Jenny, in die sich Hotte verliebt hat, lässt sich von einem zwielichtigen Konkurrenten abwerben. So bleibt das Geld aus und Hotte steht wieder am Anfang.

Schaue jetzt Hotte im Paradies

1 Video und 2 Bilder zu Hotte im Paradies

News

1 News zu Hotte im Paradies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotte im Paradies

7.4 / 10
227 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

89

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare