Die besten Sex-Filme aus Deutschland

  1. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    Hotte im Paradies
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  2. 6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  3. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    6.8
    7.1
    76
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  4. DE (2010) | Sex-Film, Psychodrama
    4.4
    5.2
    80
    23
    Sex-Film von RP Kahl mit Miriam Mayet und Matthi Faust.

    Nina trifft sich mit Hans und Marie, zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen. Nina ist eine Suchende, ihr Filmprojekt soll das Gefühlte und das Sichtbare zueinander zu bringen, sie will die Liebe in echtem Sex zeigen. So sehr sich die Grenzen zwischen Spiel und Realität vermischen, so sehr verliert sich Ninas Motivation, einen Film zu drehen. Hans, der Nina von einer lange zurückliegenden flüchtigen Begegnung kennt, ahnt, dass sie auf der Suche nach etwas anderem ist. Dennoch lassen er und Marie sich auf ein Spiel ein, bei dem jeder glaubt, die Fäden in der Hand zu halten. Doch Ninas Verführungsstrategien schnüren sich wie ein enger werdendes Netz um ihre Protagonisten. Ninas Motto, man solle weder sich selbst, noch jemand anders spielen wird zur emotionalen Falle für Hans und Marie. Kein Wunder also, das es kaum noch zu entschlüsseln ist, wo das Spiel aufhört und die Realität beginnt. So wie Nina sich auf einen Weg begibt, dessen Ziel sie nicht kennt, so sehr schirmen sich die beiden gegeneinander ab, leben ihre Gefühle nur für sich selbst aus. Die Sehnsucht nach der Außenwelt bleibt ständig spürbar, aber jeder Versuch, sich einem anderen zu offenbaren, mündet in einem emotionalen Tiefschlag. Kommunikation ohne Script ist ein Balanceakt. Kälte und Distanz scheinen der einzig adäquate Schutz zu sein und das Scheitern muss in diesem Kosmos zum bittersüßen Happy End werden.

  5. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    36
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    59
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  8. DE (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Angelica Ott.

    Die “Tolldreisten Geschichten” von Honoré de Balzac dienen hier als Aufhänger für einen Film mit dickbusigen Frauen und sexuellen Ausschweifungen…

  9. DE (1972) | Erotikfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Doris Arden und Sascha Hehn.

    Sie sind jung und neugierig, und sie sehnen sich nach dem, was sich viele Gleichaltrige auf anderen Schulen selbstverständlich nehmen: Liebe, Zärtlichkeiten, Sex. Ob sie trotzdem so keusch hinter den Klostermauern leben wie ihre Eltern glauben, beleuchtet der Film mit einigen Fällen, die dokumentarisch belegt sind. Er macht auch nicht halt vor den Erzieherinnen und Lehrerinnen, die mit ihnen leben müssen.

  10. ?
    5
    Erotikfilm von Rudolf Krause mit Petra Abstein und Anita Andic.

    Was machen gelangweilte Hausfrauen, die in einem öden Wohnviertel wohnen? Während ihre Ehemänner arbeiten, vergnügen sie sich mit diversen Liebhabern in diversen Stellungen. Und die "braven" Männer tun dasgleiche - und zwar ohne Unterlass. Das fällt ihnen nicht schwer, da es in der scheuen Siedlung am Großstadtrand von gutaussehenden Hasen für den Betten-Teil nur so wimmelt. Es passiert so viel Erotisches, dass man gleich erkennt: ein Sex-Lustspiel.

  11. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Pablo Juan Torena und Miller Dirksen mit Kathleen Kinski und Peter Kwapinski.

    Ein durchtriebener Bestattungsunternehmer druckt heimlich in einem Hinterzimmer Geld. Als das Zimmermädchen beim Putzen darauf stößt, besticht er sie mit hemmungslosem Sex. Nebenher kümmert er sich intensiv um die reichen und schönen Witwen die sein Institut aufsuchen, die nicht nur einen Sarg bekommen.

  12. DE (1974) | Sex-Film
    ?
    3
    Sex-Film von Joseph W. Sarno mit Marie Forså und Peter Hamm.

    Bibi ist zu Besuch bei Tante Toni, doch alle nutzen sie aus: der Rennfahrer Rolf ebenso wie Peter und Thomas, die mit ihren Frauen das Bett zu viert teilen. Selbst Roland, in den sie sich verliebt, will nur das Eine. Sex-Film mit allerlei Nackt-Akrobaten.

  13. DE (1972) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    Erotikfilm von Walter Boos mit Karin Götz und Henner Quest.

    Sex-Abenteuer deutscher Mädchen in verschiedenen europäischen und asiatischen Großstädten. Nach billigen Klischees gefertigter Sexfilm. (Alternativtitel: “Liebesbeichte junger Ausreißerinnen”)

  14. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Sepp und Willy erben einen abgelegenen Bauernhof. In der Scheune entdecken sie einen alten Doppeldecker und kommen auf die Idee, eine Flugschule zu eröffnen. Aber damit stoßen sie sofort auf Widerstand beim Bürgermeister des Ortes, denn bereits ihr erster Rundflug endet mit einer Bruchlandung. Zum Glück trifft schon bald der lang erwartete Fluglehrer ein, der ihnen verspricht, das lädierte Flugzeug wieder in Stand zu setzen. Das führt jedoch schon bald zu mächtigen Turbulenzen.

  15. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  16. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.

  17. DE (1968) | Drama, Sex-Film
    ?
    7
    1
    Drama von Ákos Ráthonyi mit Anke Syring und Astrid Frank.

    Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff, Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe Bahn. In einem Nachtclub lernt das junge Mädchen Mick kennen, der dort den Ton angibt. Er verleitet sie dazu Drogen zu nehmen und in dem Etablissement zu arbeiten. Schnell freundet sie sich mit anderen Mädchen dort an. Nach kurzer Zeit erkennt sie, dass sie in diesem Milieu nicht länger bleiben darf und versucht, auch die anderen Mädchen zu retten...

  18. DE (1975) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Alfred Vohrer mit Teri Tordai und Herbert Fleischmann.

    "Verbrechen nach Schulschluß" ist ein aus drei Episoden bestehender Film um das Thema Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten. Im ersten Teil geht es um drei Jugendliche, die aus Eifersucht und Zurückweisung eine Mitschülerin erpressen; der zweite Teil erzählt einen Jungen, der eine Beziehung mit seiner Tante beginnt, was nicht nur bei der Ex-Freundin des Jungen, die er wegen der neuen Liebe verlassen hat, führt; der dritte Teil dreht sich um eine Gruppe von Rockern, die im bayerischen Passau ihr Unwesen treibt.

  19. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  20. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  21. DE (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Monica Marc und Michael Maien.

    Wenn man so hübsch ist wie Iris, sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein. Sie selbst landet mit ihrem Freund bei einem obskuren Ehepaar in einer feudalen Villa beim Partnertausch, der allerdings vom Gerichtsvollzieher gestört wird. Was macht man in diesem Fall? Man vernascht den Gerichtsvollzieher gleich mit. Da ist dann auch noch der Malte Bingerli aus Appenzell, ein Heiratsschwindler ersten Ranges, der es mal als Kaminkehrer, als Briefträger und dann wieder in der Maske des schüchternen Biedermannes versucht, zwischen heiße Schenkel blutjunger Mädchen zu schlüpfen. Nicht weniger pikant ist es, wenn zwei Matrosen ihre "Rohre" mit 22 und 27 cm inserieren, Feuer frei verheißen und sich dann als Mädchen entpuppen, die auf diesem Wege frische Muschimäuschen zu angeln versuchen. Da ist Klaus, der ein Mädchen für zwei Wochen Jugoslawien als "Beifahrerin" sucht, aber bereits kurz nach dem Start Appetit auf Sex bekommt. Da ist auch Horst, der gewettet hat, sich als Büstenhaltervertreter durch die Damenwelt eines Hochhauses durchzubumsen. Er hätte es lieber unterlassen sollen, denn die sinnenfrohen Erlebnisse in einem Massagesalon gehen beinahe über seine Kräfte. Helmut wiederum glaubt, ein liebes, romantisches Mädchen kennengelernt zu haben. Aber sie schleppt ihn zu ihrem Bruder, einem verrückten Maler, der sich in den Kopf gesetzt hat, einen Liebesakt zu malen. Doch Helmut ist es leid, als starres Modell zu fungieren und nützt geschickt die Augenblicke, da der Künstler seine Blicke der Leinwand zuwendet, die süße Sabine nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Da Iris auch die perverse Erotik Schwarzer Messen erforschen will, aber keine Möglichkeit hat, in solche Kreise einzudingen, inszenieren ihre stets zu Schabernack aufgelegten Freunde ein rituelles Fest, an dessen Höhepunkt Iris von Tom auf einem Scheiterhaufen zum Gaudium der Studienkollegen "rituell" gebumst werden soll. Iris, mit verbundenen Augen, glaubt sich wahrhaft im Mittelpunkt einer echten Schwarzen Messe, bis Horst aus Unachtsamkeit beim Anzünden seiner Pfeife den Scheiterhaufen in Brand steckt. Iris ist entzürnt über den Spaß der Freunde, die ihre Arbeit, den Liebesmarkt ihrer Mitmenschen zu analysieren, nicht ernst nehmen. Aber sie hat inzwischen genug heiße Liebesnächte und wilde Sexabenteuer erlebt, um im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt mit der Niederschrift ihrer Erlebnisse beginnen zu können.

  22. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.