5.9

Jacknife - Vom Leben betrogen

Kinostart: 05.10.1989 | USA (1989) | Drama | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jacknife

Jacknife - Vom Leben betrogen ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von David Hugh Jones mit Ed Harris und Robert De Niro.

Komplette Handlung und Informationen zu Jacknife - Vom Leben betrogen

Robert De Niro, einer der größten Hollywood-Stars aller Zeiten, zusammen mit Ed Harris in einem außergewöhnlichen und mitreißenden Drama über zwei Männer, die nach dem Horror des Vietnamkrieges versuchen, wieder ein normales Leben zu führen. Fünfzehn Jahre später: Dave wird immer noch verfolgt von Albträumen, in denen er sieht, wie sein bester Freund brutal getötet wurde. Jacknife besucht Dave, um ihn zu unterstützen und lernt dabei Daves Schwester Martha kennen und lieben. Aber der Besuch zeigt, dass die alten Narben noch lange nicht verheilt sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Jacknife - Vom Leben betrogen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jacknife - Vom Leben betrogen

Cast
Crew
David Flannigan
Joseph Megessey
Martha Flannigan
Hubschrauberbesatzung
Bobby Buckman

5 Bilder zu Jacknife - Vom Leben betrogen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jacknife - Vom Leben betrogen

5.9 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare