Originaltitel:
Jacknife
Jacknife - Vom Leben betrogen ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von David Hugh Jones mit Ed Harris, Robert De Niro und Charles S. Dutton.

Komplette Handlung und Informationen zu Jacknife - Vom Leben betrogen

Robert De Niro, einer der größten Hollywood-Stars aller Zeiten, zusammen mit Ed Harris in einem außergewöhnlichen und mitreißenden Drama über zwei Männer, die nach dem Horror des Vietnamkrieges versuchen, wieder ein normales Leben zu führen. Fünfzehn Jahre später: Dave wird immer noch verfolgt von Albträumen, in denen er sieht, wie sein bester Freund brutal getötet wurde. Jacknife besucht Dave, um ihn zu unterstützen und lernt dabei Daves Schwester Martha kennen und lieben. Aber der Besuch zeigt, dass die alten Narben noch lange nicht verheilt sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Cast
Crew
David Flannigan
Joseph Megessey
Martha Flannigan
Hubschrauberbesatzung
Bobby Buckman
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Jacknife - Vom Leben betrogen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jacknife - Vom Leben betrogen

5.9 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You