6.4

Jackie Chan ist Nobody

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.0001 | Hongkong (1998) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ngo hai sui

Jackie Chan ist Nobody ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von Jackie Chan und Benny Chan mit Jackie Chan und Michelle Ferre.

In Jackie Chan ist Nobody verliert ein Geheimagent sein Gedächtnis. Da er von anderen Agenten verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer er ist.

Aktueller Trailer zu Jackie Chan ist Nobody

Komplette Handlung und Informationen zu Jackie Chan ist Nobody

Handlung von Jackie Chan ist Nobody
Im südafrikanischen Dschungel werden einige Wissenschaftler von einer multinationalen Militäreinheit gekidnappt. Jackie Chan (Jackie Chan) ist einer der Mitglieder dieser Einheit. Sie sollen einen Meteoriten stehlen, der dazu verwendet wird, Waffen herzustellen.

Nach der erfolgreichen Mission lassen die Auftraggeber die Gruppe von Soldaten im Dschungel zurück. Der Hubschrauber mit den Insassen explodiert. Jackie ist der einzige Überlebende, hat aber sein Gedächtnis verloren. Eine Gruppe von Eingeborenen findet ihn. Jackie lernt die Kultur und Bräuche des Stammes kennen und versucht, deren Sprache zu lernen. Nach einer Weile kommen wieder einige Erinnerungsfetzen von dem Unfall in seinem Gedächtnis an die Oberfläche. Er verlässt den Stamm, um herauszufinden, wer er ist.

Hintergrund & Infos zu Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan singt den Song selbst, der während des Abspanns von Jackie Chan ist Nobody gespielt wird. Er gewann für deine Darstellung den Hongkong Film Award für die Beste Action-Choreographie. Außerdem wurde Jackie Chan ist Nobody dort für den Besten Film, Besten Schauspieler, Besten Schnitt und Besten Sound Design nominiert. (SE)

Schaue jetzt Jackie Chan ist Nobody

News

1 News zu Jackie Chan ist Nobody

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackie Chan ist Nobody

6.4 / 10
2.254 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

27

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare