Originaltitel:
Love Lies Bleeding
Jack the Ripper lebt ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von William Tannen mit Paul Rhys, Emily Raymond und Malcolm McDowell.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Jack the Ripper lebt

Ein wahnsinniger Frauenmörder versetzt Ende des 19. Jahrhunderts ganz London in Angst und Schrecken. "Jack The Ripper", wie sich der Killer in einem Bekennerschreiben selbst nennt, hat es vor allem auf junge Prostituierte abgesehen. Sein Markenzeichen: Er verstümmelt seine Opfer mit chirurgischer Präzision. Schnell wird den Ermittlern klar, dass der grausame Mörder medizinische Kenntnisse haben muss. Der talentierten Journalistin Catherine kommt ein schrecklicher Verdacht. Hat ihr Verlobter, der Star-Chirurg Jonathan Stevens etwas mit den schrecklichen Morden zu tun? Die Beziehung der beiden droht daran zu zerbrechen. Doch als ein anderer verhaftet wird, kehrt Catherine erleichtert zu Jonathan zurück. Tappt sie in eine tödliche Falle?

Schaue jetzt Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Jack the Ripper lebt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack the Ripper lebt

4.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jonathan
Catherine Winwood
Malcolm Mead
Inspector Abberline
Josephine Butler
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Jack the Ripper lebt