5.3

Ismael's Ghosts

Frankreich (2017) | Drama | 114 Minuten
Originaltitel:
Les fantômes d'Ismaël

Ismael's Ghosts ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Arnaud Desplechin mit Mathieu Amalric und Marion Cotillard.

Im französischen Drama Ismael’s Ghosts sieht sich Mathieu Amalric als Filmemacher plötzlich mit seiner vor 20 Jahren verstorbenen Liebhaberin konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Ismael's Ghosts

Komplette Handlung und Informationen zu Ismael's Ghosts

Handlung von Ismael’s Ghosts
Ismael Vuillard (Mathieu Amalric) arbeitet als erfolgreicher Filmemacher und ist gerade dabei, seinen nächsten Dreh vorzubereiten, als sein Leben auf den Kopf gestellt wird: Plötzlich taucht nämlich eine alte Geliebte auf, die der Regisseur seit 20 Jahren nicht vergessen konnte. Das Problem an der Sache ist nur, dass sie eigentlich tot sein sollte.

Hintergrund & Infos zu Ismael's Ghosts
Für Ismael's Ghosts (OT: Les fantômes d'Ismaël) arbeitete der französische Regisseur Arnaud Desplechin erneut mit Mathieu Almaric zusammen, mit dem er schon Ich und meine Liebe (1996), Ein Weihnachtsmärchen (2008), Jimmy P. (2013) und My Golden Days (2015) gedreht hatte. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Ismael's Ghosts

News

1 News zu Ismael's Ghosts

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Ismael's Ghosts

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ismael's Ghosts

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare