3.9

Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

DVD/Blu-ray-Start: 29.03.2010 | USA (2008) | Komödie, Horrorfilm | 76 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Isle of the Damned

Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Mark Colegrove mit Jared Books und Chris Brenza.

Aktueller Trailer zu Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

Komplette Handlung und Informationen zu Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

Als sich Privatdetektiv Jack Steele von Harold Thompson für eine Schatzsuche anheuern lässt, ahnt er nicht, dass er sich auf eines der größten Abenteuer seines Lebens einlässt. Gefunden werden soll der legendäre Aztekenschatz des Marco Polo, der der Legende nach irgendwo in Argentinien verschollen ist. Steele hält diese Unternehmung für die beste Gelegenheit, mit seinem homosexuellen Pflegesohn Billy ins Reine zu kommen. Die Reise führt das Trio und deren Gefolgsleute auf eine noch nicht erforschte Insel. Die dort herrschende Wildnis birgt weit mehr Gefahren als man es zuerst vermutet hatte, denn neben gefährlichen Tieren jagen auch menschenfressende Eingeborene durch den Dschungel. Die blutigen Vorkommnisse überschlagen sich und es stellt sich schon bald die Frage für das Trio, ob sie die Insel der Verdammten jemals wieder lebendig verlassen werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieHorrorfilm

Schaue jetzt Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

3 Videos und 2 Bilder zu Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cannibal Inferno - Menschenfleisch ist ihre Nahrung

3.9 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare