5.7

Unzertrennlich

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2013 | China (2011) | Drama, Thriller | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Inseparable

Unzertrennlich ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Dayyan Eng mit Kevin Spacey und Daniel Wu.

Kevin Spacey ist alles andere als Lost in Translation – er ist Unzertrennlich, indem er Nachbarschaftshilfe der besonderen Art leistet.

Aktueller Trailer zu Unzertrennlich

Komplette Handlung und Informationen zu Unzertrennlich

Li (Daniel Wu) ist am Ende: Der Job ist ein einziger Stressfaktor und zwischen ihm und seiner Frau fliegen auch eher die Fetzen, als dass Funken schlagen würden. Also zieht Li die Konsequenzen aus seiner Misere und nimmt sich einen Strick. Doch bevor Lis Leben allzu tragisch wird, tritt sein selbstgerechter Nachbar, der nach Hong Kong emigrierte Amerikaner Chuck (Kevin Spacey) in selbiges. Und er hält einen ihrer beider Existenzen grundlegend verändernden Vorschlag bereit: Als Superhelden wollen sie gemeinsam den kleinen und großen Ungerechtigkeiten des Alltags entgegen treten.

Hintergrund & Infos zu Unzertrennlich
Wie schon in Super versuchen sich in Unzertrennlich (OT: Inseparable, chinesischer AT: Xing ying bu li) zwei Normalos als Superhelden. Möglich gemacht hat den Clash von Ost und West Drehbuchautor und Regisseur Dayyan Eng, der hierfür die respektiven Superstars Kevin Spacey (zweifacher Oscarpreisträger mit Die üblichen Verdächtigen und American Beauty) und Daniel Wu (Gewinner des Golden Horse Award für New Police Story und des Hong Kong Film Award für The Heavenly Kings) erstmalig zusammenbrachte.
In weiteren Nebenrollen sind Peter Stormare (Spun) und Beibi Gong zu sehen. Seine Premiere feierte Unzertrennlich 2011 auf dem Pusan International Film Festival in Südkorea. (EM)

Schaue jetzt Unzertrennlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unzertrennlich

5.7 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare