?

Insaat 2

Türkei (2014) | Komödie | 116 Minuten
Originaltitel:
İnşaat 2

Insaat 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Ömer Vargi mit Emre Kinay und Sevket Çoruh.

In der türkischen Komödie Insaat 2 entdecken zwei Ex-Knackis einen ungewöhnlichen Geschäftszweig für sich: Sie vergraben ungewollte Leichen und andere Besitztümer.

Aktueller Trailer zu Insaat 2

Komplette Handlung und Informationen zu Insaat 2

Handlung von Insaat 2
Sudi (Sevket Çoruh) und Ali (Emre Kinay) werden nach 10 Jahren aus dem Knast entlassen. Der einstige Bauarbeiter und der schwindelnde Wahrsager haben vor, ihre Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Doch da sie, zurück in der Welt, Geld verdienen müssen, nehmen sie einen Job als Aufseher in einer Open-Air-Diskothek in einer einsamen Bucht an. Der Musik-Schuppen hat zwar keine Betriebsgenehmigung, dafür ist Eigentümer Remzi (Itri Kosar) eine wahre Größe in der Unterwelt: Er betreibt Menschenhandel.

Dann allerdings finden die beiden Freunde zwei Leichen, die an Land gespült wurden. Um möglichem Ärger zu entgehen, begraben sie die Toten in aller Eile. Dabei ahnen sie jedoch nicht, dass sie mit ihrer Aktion eine wahre Welle an Nachfragen lostreten werden, denn auf einmal will jeder, dass die zwei Ex-Sträflinge etwas für sie vergraben.

Hintergrund & Infos
11 Jahre nach dem ersten Teil Insaat – die Baustelle setzt Regisseur Ömer Vargi die Geschichte um seine zwei unfreiwilligen Leichengräber fort. (ES)

Schaue jetzt Insaat 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insaat 2

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare