5.7

Illang: The Wolf Brigade

Streaming-Start: 19.10.2018 | Südkorea (2018) | Science Fiction-Film, Utopie & Dystopie | 139 Minuten
Originaltitel:
Illang: The Wolf Brigade / AT: Inrang; Jin-Roh Remake; The Wolf Brigade

Illang: The Wolf Brigade ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2018 von Jee-woon Kim mit Woo-sung Jung und Hyo-ju Han.

Illang: The Wolf Brigade ist das Live Action Remake des Anime-Klassikers Jin-Roh durch Kim Jee-woon. Darin freundet sich ein Mädchen mit dem Soldaten einer brutalen Spezialeinheit an.

Aktueller Trailer zu Illang: The Wolf Brigade

Komplette Handlung und Informationen zu Illang: The Wolf Brigade

In einer alternativen Realität hat sich die Gesellschaft nach dem Zweiten Weltkrieg anders entwickelt. Deutschland hat den Krieg gewonnen und beherrscht nun auch die Staaten seiner Verbündeten. In Japan herrscht ein autoritäres Terrorregime, das die aufkommenden Widerstandsbewegungen vor allem mit seinen brutalen Spezialeinheiten blutig bekämpft. Eine von ihnen ist die Wolf-Brigade, die eines Tages auch ein Gruppe Partisanen in der Kanalisation zerschlagen will. Unter ihnen ist auch Kazuki Fuse. Bei der Jagd in der Kanalisation stellt er ein Mädchen mit einer Bombe. Er versucht sie zur Aufgabe zu überreden, doch das Mädchen sprengt sich selbst in die Luft. Er wird verletzt und nach seiner Genesung aufgrund seines Zögerns zurück an die Akademie beordert. Von Schuldgefühlen beklagt streift er durch die Stadt und lernt dabei Kei Amemiya, die Schwester des Mädchens kennen. Zwischen beiden entwickelt sich eine vorsichtige Romanze, doch auch Kei hat ein Geheimnis.

Hintergrund & Infos zu Illang: The Wolf Brigade

Illang: The Wolf Brigade ist ein Remake des gefeierten Animationsfilmes Jin-Roh (1999) von Mamoru Oshii, der außerdem auch das Drehbuch und den Manga zum Film schrieb.
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Illang: The Wolf Brigade

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Illang: The Wolf Brigade

Cast
Crew
Jang Jin-tae
Lee Yoon-hee
Im Joong-kyung
Koo Mi-kyung
Lee Ki-seok
Kim Chul-jin
Han Sang-woo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Illang: The Wolf Brigade

5.7 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare