?

Inga Lindström: Gretas Hochzeit

Deutschland (2015) | Liebesfilm, Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Gretas Hochzeit ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Martin Gies mit Alissa Jung und Jens Atzorn.

In dem TV-Film Inga Lindström: Gretas Hochzeit muss sich Alissa Jung zunächst um ihre Scheidung kümmern, ehe die geplante Hochzeit in Angriff genommen werden kann.

Aktueller Trailer zu Inga Lindström: Gretas Hochzeit

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Gretas Hochzeit

Handlung von Inga Lindström: Gretas Hochzeit
Greta steht vor der Erfüllung ihrer beruflichen und privaten Ziele. Sie ist Besitzerin einer der besten Kaffeebars in Stockholm und ihre Hochzeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Erik steht kurz bevor. Dann taucht überraschend ihr Ex-Mann Leon auf. Greta passt diese Komplikation ganz und gar nicht, als sie davon erfährt, dass die Scheidung von ihm nie rechtskräftig war. Nun ist sie auf seine schriftliche Einwilligung angewiesen. Daraufhin stellt sich ein zweiter unerwarteter Gast in Schweden ein: ihre Mutter Tilda, die sich vor Ewigkeiten von ihrem Mann Erland und den gemeinsamen Kindern Greta und Henner getrennt hatte, um nach Italien auszuwandern. Am Morgen der geplanten Eheschließung mit Erik ist Greta wie am Boden zerstört, denn ihr Leben scheint völlig aus den Fugen geraten zu sein. Nun gilt es die richtigen Entscheidungen zu treffen, um ihr Glück wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Inga Lindström: Gretas Hochzeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Gretas Hochzeit

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare