?

Inga Lindström: Die zweite Chance

Deutschland (2014) | Melodram, Drama | 90 Minuten | Ab 6

Inga Lindström: Die zweite Chance ist ein Melodram aus dem Jahr 2014 von Martin Gies mit Jördis Richter und Bert Tischendorf.

In dem in Schweden angesiedelten TV-Melodram Inga Lindström: Die zweite Chance ergreift eine junge Frau selbige, um ihren Mann nach dessen Gedächtnisverlust neu für sich zu gewinnen.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Die zweite Chance

Julia (Jördis Richter) und Sven Meibach (Bert Tischendorf) betreiben gemeinsam glücklich eine Schreinerei. Doch als Sven nach einem Unfall ins Koma fällt und danach mit Amnesie aufwacht, kann er sich an seine Ehefrau Julia nicht mehr erinnern. Verwirrt und von der Situation überfordert zieht er wieder zu seinen wohlhabenden Eltern Marlene (Alexandra von Schwerin) und Olof (Götz Schubert). Insbesondere Marlene freut sich über die Entwicklung, denn sie sieht nun die Chance gekommen, Sven wieder auf die “richtige Bahn” zu bringen: Sven soll die Schreinerei aufgeben, endlich sein Jurastudium beenden und vor allem eine neue, standesgemäße Braut in Gestalt der hübschen Kristina Feldkamp (Finja Martens) finden.

Julia ist verzweifelt. Warum kann sich Sven nicht an ihre Liebe erinnern? Doch sie gibt den Kampf nicht auf und versucht Sven mit ihren Mitteln wieder zu gewinnen.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MelodramDrama

Schaue jetzt Inga Lindström: Die zweite Chance

27 Bilder zu Inga Lindström: Die zweite Chance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Die zweite Chance

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare