Inga Lindström: Die zweite Chance ist ein Melodram aus dem Jahr 2014 von Martin Gies mit Jördis Richter, Bert Tischendorf und Alexandra von Schwerin.

In dem in Schweden angesiedelten TV-Melodram Inga Lindström: Die zweite Chance ergreift eine junge Frau selbige, um ihren Mann nach dessen Gedächtnisverlust neu für sich zu gewinnen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Inga Lindström: Die zweite Chance

Julia (Jördis Richter) und Sven Meibach (Bert Tischendorf) betreiben gemeinsam glücklich eine Schreinerei. Doch als Sven nach einem Unfall ins Koma fällt und danach mit Amnesie aufwacht, kann er sich an seine Ehefrau Julia nicht mehr erinnern. Verwirrt und von der Situation überfordert zieht er wieder zu seinen wohlhabenden Eltern Marlene (Alexandra von Schwerin) und Olof (Götz Schubert). Insbesondere Marlene freut sich über die Entwicklung, denn sie sieht nun die Chance gekommen, Sven wieder auf die “richtige Bahn” zu bringen: Sven soll die Schreinerei aufgeben, endlich sein Jurastudium beenden und vor allem eine neue, standesgemäße Braut in Gestalt der hübschen Kristina Feldkamp (Finja Martens) finden.

Julia ist verzweifelt. Warum kann sich Sven nicht an ihre Liebe erinnern? Doch sie gibt den Kampf nicht auf und versucht Sven mit ihren Mitteln wieder zu gewinnen.

(Quelle: ZDF)

Schaue jetzt Inga Lindström: Die zweite Chance

Inga Lindström: Die zweite Chance ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Inga Lindström: Die zweite Chance verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Die zweite Chance

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Julia Meibach
Sven Meibach
Marlene Meibach
Olof Meibach
Kristina Feldkamp
Laura Teborn
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 27 Bilder zu Inga Lindström: Die zweite Chance

Jetzt online schauen!Prospect