In God We Trust ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Jason Reitman mit Brian Palermo, Shelley Berman und Jason Reitman.

In God We Trust ist ein früher Kurzfilm von Jason Reitman, in dem ein überfahrener Mann auf die Erde zurückkehrt, um dort noch etwas Gutes zu vollbringen.

Komplette Handlung und Informationen zu In God We Trust

Der junge Robert verstirbt. Doch dummerweise entscheidet sein Sachbearbeiter an der Himmelspforte, dass er nicht genug gute Taten vollbracht hat, um all die kleinen Sünden in seinem Leben auszugleichen. Sein Punktestand ist negativ, folglich soll Robert in die Hölle. Doch anstatt sich in sein Schicksal zu fügen, entwischt der Verurteilte und nimmt den Aufzug zurück zur Erde. Dort versucht er, sein Punktekonto ins Positive zu bringen, bevor ihn die Häscher der Himmelsverwaltung schnappen.

In God We Trust war im Jahr 2000 der dritte Kurzfilm des Regisseurs Jason Reitman, der später mit Filmen wie Thank You for Smoking, Juno oder Up in the Air Berühmtheit erlangen sollte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt In God We Trust

Leider ist In God We Trust derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu In God We Trust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In God We Trust

6.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis