6.9

In God We Trust

USA (2000) | Komödie | 17 Minuten

In God We Trust ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Jason Reitman mit Brian Palermo und Shelley Berman.

In God We Trust ist ein früher Kurzfilm von Jason Reitman, in dem ein überfahrener Mann auf die Erde zurückkehrt, um dort noch etwas Gutes zu vollbringen.

Komplette Handlung und Informationen zu In God We Trust

Der junge Robert verstirbt. Doch dummerweise entscheidet sein Sachbearbeiter an der Himmelspforte, dass er nicht genug gute Taten vollbracht hat, um all die kleinen Sünden in seinem Leben auszugleichen. Sein Punktestand ist negativ, folglich soll Robert in die Hölle. Doch anstatt sich in sein Schicksal zu fügen, entwischt der Verurteilte und nimmt den Aufzug zurück zur Erde. Dort versucht er, sein Punktekonto ins Positive zu bringen, bevor ihn die Häscher der Himmelsverwaltung schnappen.

In God We Trust war im Jahr 2000 der dritte Kurzfilm des Regisseurs Jason Reitman, der später mit Filmen wie Thank You for Smoking, Juno oder Up in the Air Berühmtheit erlangen sollte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt In God We Trust

2 Bilder zu In God We Trust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In God We Trust

6.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare