5.1

Implosion

Deutschland, Spanien (2011) | Drama | 95 Minuten | Ab 12

Implosion ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

Komplette Handlung und Informationen zu Implosion

Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.

Schaue jetzt Implosion

3 Bilder zu Implosion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Implosion

5.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare