Originaltitel:
Happily Ever After / AT: Love of My Life; If You See Her
Happily Ever After ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Joan Carr-Wiggin mit Peter Firth, Sara Paxton und Janet Montgomery.

Komplette Handlung und Informationen zu Happily Ever After

Dokumentarfilmerin Heather kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater krank ist. Sie hatte den Ort nach ihrem High School Abschluss verlassen hatte und muss sich dort nun neu zurechtfinden. Heather wird dazu gedrängt, das Hochzeitsvideo für Sarah Ann zu drehen, obwohl sie davon überzeugt ist, dass sie mit ihrer besten Freundin von damals nicht mehr viel gemein hat. Aber als der große Tag immer näher rückt, stellt Heather fest, dass niemand genau das ist, was er zu sein scheint – inbesondere nicht ihre alte Freundin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Happily Ever After

Leider ist Happily Ever After derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happily Ever After

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness