Originaltitel:
Umarete wa mita keredo / I Was Born, But...
Ich wurde geboren, aber... ist ein Drama aus dem Jahr 1932 von Yasujiro Ozu mit Mitsuko Yoshikawa, Tomio Aoki und Tatsuo Saitô.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich wurde geboren, aber...

Der Angestellte Yoshii ist in einen Vorort von Tokio gezogen, um näher an seiner Arbeitsstätte, aber auch an seinem Chef zu sein. Seinen Söhnen gegenüber tritt er als Autorität auf, dem Chef gegenüber ist er jovial. Die Bedeutung des Vaters ist für die Kinder so wichtig, dass sie dessen zwei Seiten nicht verstehen können und seine Position in der Gesellschaft hinterfragen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ich wurde geboren, aber...

Leider ist Ich wurde geboren, aber... derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich wurde geboren, aber...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich wurde geboren, aber...

7.3 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
74
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead