Originaltitel:
Wish You Were Here
Ich wollte, du wärst hier ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von David Leland mit Emily Lloyd, Tom Bell und Jesse Birdsall.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich wollte, du wärst hier

Lynda (Emily Lloyd) lebt nach dem Tode ihrer Mutter mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einem Küstenstädtchen in England. Sie wird erwachsen und versucht mit ihrer Sexualität umzugehen. Dabei bringt Lynda die heile Welt des Städtchens durch ihre Provokationen völlig durcheinander.

Schaue jetzt Ich wollte, du wärst hier

Ich wollte, du wärst hier ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich wollte, du wärst hier verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich wollte, du wärst hier

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Lynda Mansell
Mrs. Parfitt
Hubert Mansell
Tante Millie
Harry Figgis
Joan Figgis
Lynda Mansell (11-jährig)
Lyndas Mutter
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ich wollte, du wärst hier

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad