6

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

DVD/Blu-ray-Start: 08.06.2007 | Indien (1999) | Schicksalsdrama, Melodram | 187 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter ist ein Schicksalsdrama aus dem Jahr 1999 von Sanjay Leela Bhansali mit Salman Khan und Aishwarya Rai.

Aktueller Trailer zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

Komplette Handlung und Informationen zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

Der indisch-italienische Musiker Sameer reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen lebenslustige Tochter Nandini im Kopf. Als sich herausstellt, dass ihr Vater sie schon an den ruhigen Anwaltssohn Vanraj versprochen hat, gelobt Sameer beherzt Nandini gehen zu lassen und Indien für immer zu verlassen. Ein Mann ein Wort: Sameer kehrt schwermütig nach Italien zurück. Doch als Vanraj erkennt, dass das Herz seiner Braut trotz aller Mühen nur für einen anderen schlägt, macht er sich mit Nandini auf die Suche nach ihrem wahren Glück, ins Land der Liebe.

Schaue jetzt Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

1 Video und 7 Bilder zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter

6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare