Ich bin Anastasia ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Thomas Ladenburger.

Der deutsche Dokumentarfilm Ich bin Anastasia begleitet die Geschlechtsangleichung zu einer Frau, die ein Oberstleutnant auf der Höhe der eigenen Bundeswehr-Karriere vollzieht.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin Anastasia

Oberstleutnant Anastasia Biefang wurde bei ihrer Geburt als "männlich" klassifiziert. Als sie in der Bundeswehr einen Höhepunkt ihrer Laufbahn erreicht, trifft sie die Entscheidung, ihr gefühltes weibliches Geschlecht gänzlich anzunehmen. Ein erwarteter Karriere-Abstieg bleibt nach dem Transgender-Outing und der Geschlechtsangleichung zur Frau zu ihrem Erstaunen aus. Sie übernimmt sogar das Informationstechnik-Bataillon im brandenburgischen Storkow und wird damit zur Vorreiterin in einem Bereich, in dem die Gender-Grenzen bisher stark gezogen worden waren. (ES)

Schaue jetzt Ich bin Anastasia

Leider ist Ich bin Anastasia derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Kameramann/frau
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 8 Bilder zu Ich bin Anastasia

Ich bin Anastasia - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Anastasia

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung