4.2

Iceman - Der Krieger aus dem Eis

DVD/Blu-ray-Start: 23.05.2016 | Hongkong, China (2014) | Kampfsportfilm, Komödie | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bing feng: Chong sheng zhi men

Iceman - Der Krieger aus dem Eis ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 2014 von Wing-cheong Law mit Donnie Yen und Mark Wu.

In Iceman - Der Krieger aus dem Eis wird der Ming-Krieger Donnie Yen nach 400 Jahren im Eis wieder aufgetaut und muss im Hongkong der Gegenwart alte Rechnungen begleichen.

Aktueller Trailer zu Iceman - Der Krieger aus dem Eis

Komplette Handlung und Informationen zu Iceman - Der Krieger aus dem Eis

Handlung von Iceman - Der Krieger aus dem Eis
He Ying (Donnie Yen) kämpft im alten China zur Zeit der Ming-Dynastie gemeinsam mit den anderen kaiserlichen Wachen Sao (Baoqiang Wang), Cheung (Simon Yam) und Niehu (Kang Yu) gegen die japanischen Truppen, um das Goldene Rad der Zeit, eine Vorrichtung zum Zeitreisen, zurück ins Kaiserreich zu holen. Doch Ying wird von seinen vermeintlichen Freunden verraten. Im Versuch, die Einwohner seines Heimatdorfes vor den anrückenden Feinden zu warnen, wird er zusammen mit den Verrätern von einer Schneelawine begraben und eingefroren.

400 Jahre später: Ying erwacht im heutigen Hongkong und lernt die hübsche May (Shengyi Huang) kennen, mit deren Hilfe er versucht, sich in dieser völlig veränderten Welt zurechtzufinden. Doch nicht nur er wurde aufgetaut: Auch seine drei ehemaligen Mitstreiter sind wieder am Leben und nach wie vor auf der Suche nach ihm. Um sich zu retten, bleibt Yong nur eines übrig: Er muss das Goldene Rad der Zeit wiederfinden und zurück in die Vergangenheit reisen. (LO)

Schaue jetzt Iceman - Der Krieger aus dem Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Iceman - Der Krieger aus dem Eis

4.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare