?

I Hate Kids

USA (2018) | Komödie, Road Movie

I Hate Kids ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von John Asher mit Julie Ann Emery und Tom Everett Scott.

In I Hate Kids erfährt Tom Everett Scott am Tag seiner Hochzeit, dass er einen Sohn hat, ohne jedoch den blassesten Schimmer zu haben, wer die dazugehörende Mutter sein könnte.

Aktueller Trailer zu I Hate Kids

Komplette Handlung und Informationen zu I Hate Kids

Handlung von I Hate Kids
Nick Pearson (Tom Everett Scott) hatte sein Leben lang Angst vor Bindungen und hat somit die meiste Zeit als Single verbracht. Nun ist jedoch endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem er bereit ist, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit steht jedoch ein 13-jähriger Junge vor seiner Tür, der behauptet, sein Sohn zu sein und ihn dank der Hilfe eines Mediums gefunden zu haben. 

Am liebsten würde Nick den Jungen sofort wieder zu seiner Mutter schicken. Das Problem ist bloß, dass er keine Ahnung hat, wer das sein könnte. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf den ungebetenen Gast einzulassen und einen Road Trip zu unternehmen, der Nick mit einem unangenehmen Kapitel aus seiner Vergangenheit konfrontiert. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieRoad Movie

Schaue jetzt I Hate Kids

Cast & Crew

Bestzung & Crew von I Hate Kids

Cast
Crew
Nick Pearson
The Amazing Fabular
Sydney Bartlett
Kelly Bartlett
Janice Bodicker
Reverend McGooley
Betty Bartlett

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu I Hate Kids

1.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 1.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Hate Kids

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare