5.7

Hurricane Bianca

USA (2016) | Komödie | 82 Minuten

Hurricane Bianca ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Matt Kugelman mit Roy Haylock und Alan Cumming.

Die Komödie Hurricane Biance handelt von einem Lehrer, der aufgrund seines ungewollten Outings gefeuert wird und in Form von Bianca Del Rio an die Schule zurückkehrt, um Rache zu nehmen.

Aktueller Trailer zu Hurricane Bianca

Komplette Handlung und Informationen zu Hurricane Bianca

Handlung von Hurricane Bianca 
Lehrer Richard (Roy Haylock) zieht von New York in eine kleine Stadt in Texas, um seinen Job an einer neuen Schule aufzunehmen. Kurz darauf outet ihn die dortige Gay-Community, woraufhin er gefeuert wird - dem texanischen Gesitz zufolge eine legale Konsequenz. Er kehrt in Form seiner Drag-Persönlichkeit Bianca Del Rio zurück, um seinen Hass zu verbreiten und Chaos zu verursachen, um jene zu treffen, die ihm feindlich gesinnt waren. Dabei haben sie keine Ahnung von der Identität hinter der neuen Lehrkraft.

Hintergrund & Infos zu Hurricane Bianca
Die Komödie von Matt Kugelman vereint einige in den USA bekannte Drag-Queens. So ist u.a. Roy Haylock in der Titelrolle des Richard bzw. der Bianca Del Rio zu sehen. Dies ist indes nicht das erste Projekt, für das er mit Kugelman zusammenarbeitete. Bereits in der Reality-Serie The Queens of Drag: NYC trafen die beiden aufeinander. Damals fungierte der Regisseur noch als Cutter. Hurricane Bianca ist sein Regie-Debüt, für das er auch das Drehbuch verfasste. Der Film feierte seine Premiere auf dem Inside Out LGBT Film Festival 2016. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hurricane Bianca

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hurricane Bianca

5.7 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare