House Party 3 ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Eric Meza mit Christopher Reid, Christopher Martin und Angela Means.

Komplette Handlung und Informationen zu House Party 3

Die Party kann steigen, denn Kid will seine Hochzeit feiern und Play organisiert den Polterabend. Es soll die ausgeflippteste Party werden, die die Stadt je erlebt hat, denn Play fühlt, dass mit Kids Hochzeit eine Ära zu Ende geht. Aber auch Kid hat so seine Probleme. Das bevorstehende Ereignis macht ihn sowieso schon nervös. Dazu kann er sich überhaupt nicht mit Plays Art, Geschäfte zu machen, anfreunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt House Party 3

11,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
House Party 3
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu House Party 3

House Party 3 - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House Party 3

3.0 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung