6.6

House on Telegraph Hill

USA (1951) | Thriller, Kriminalfilm | 93 Minuten

House on Telegraph Hill ist ein Thriller aus dem Jahr 1951 von Robert Wise mit Richard Basehart und Valentina Cortese.

Aktueller Trailer zu House on Telegraph Hill

Komplette Handlung und Informationen zu House on Telegraph Hill

Victoria, die das KZ überlebt hat, weil sie die Identität einer Anderen, die dort ermordet wurde, angenommen hat, kehrt nach San Francisco, in die Heimatstadt der Anderen, zurück. Hier hat ihr (falscher) Sohn gerade eine große Erbschaft, die von einem Vermögensverwalter beaufsichtigt wird, von einer verstorbenen Großtante gemacht. Sie verliebt sich in den Verwalter, Alan Spender, und zieht mit ihm zusammen. Doch die Großtante wurde wegen ihres Geldes das Opfer eines Mordes - blüht Victoria nun das gleiche Schicksal?

Schaue jetzt House on Telegraph Hill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House on Telegraph Hill

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare