4.5

House Bunny

Kinostart: 09.10.2008 | USA (2008) | Komödie, Screwball-Komödie | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The House Bunny

House Bunny ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Fred Wolf mit Anna Faris und Colin Hanks.

Als das Playboy-Bunny Anna Faris von Hugh Hefner entlassen wird, findet sie einen Job als Hausmutter einer Studentenverbindung von Außenseiterinnen, die Gefahr läuft, ihr Heim zu verlieren.

Aktueller Trailer zu House Bunny

Komplette Handlung und Informationen zu House Bunny

Handlung von House Bunny
An dem Tag nach ihrem 27. Geburtstag erhält das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) einen Brief, mit welchem sie aus dem Playboy-Mansion entlassen wird. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe stolpert Shelley über die Zeta-Alpha-Zeta-Schwesternschaft, welche kurz davor ist, ihr Haus an die hochnäsige, verfeindete Phil-Iota-Mu-Schwesternschaft zu verlieren. Die Mädchen lehnen Shelley zunächst ab, entscheiden sich allerdings schnell um, als sie merken, dass sie von Shelley in Bezug auf Männer und Make-Up noch viel lernen können.

Als Shelley den intelligenten Oliver (Colin Hanks) kennenlernt, stößt sie mit ihren geistlosen Flirtmethoden erstmals an ihre Grenzen - und sie realisiert, dass auch sie von ihren Schwestern noch einiges lernen kann. So stürzt sich Shelley in den Kampf um das Haus der Zeta-Alpha-Zetas und macht sich dabei auf die Suche danach, wer wirklich hinter der Playmate-Fassade steckt.

Hintergrund & Infos zu House Bunny
Sowohl Hugh Hefner selbst, als auch drei seiner Exfreundinnen und einige Playmates hatten Cameos in House Bunny. Einige Szenen wurden sogar im Playboy-Mansion gedreht.

Anna Faris entschied sich außerdem dagegen, ein Body Double für ihre Nacktszene zu verwenden - die Überraschung ihrer Mitspielerinnen, als Faris selbst nackt vor ihnen steht, war deshalb nicht gespielt. Später sagte Faris außerdem aus, House Bunny wäre, zusammen mit ihrer Scheidung von Ben Idra, der Grund für ihre Brustimplantate gewesen. (MP)

Schaue jetzt House Bunny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House Bunny

4.5 / 10
2.007 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

53

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

85

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare