Hot Boyz ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Master P mit Snoop Dogg, Gary Busey und Master P.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hot Boyz

Der junge Kool träumt davon ein berühmter Rapper zu werden. Lashawna, seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Beziehung ist. Als Lawshawna in einer dunklen Gasse auf einen toten Polizisten stößt, wird sie irrtümlich für die Mörderin gehalten. Kool will ihr helfen und geht auf Officer Tullys Vorschlag ein, für ihn den Spitzel zu spielen. Er gewinnt das Vertrauen des Drogenhändlers Saint. Niemand ahnt, dass der Polizist Mack mit Saint gemeinsame Sache gemacht hat. Kool verliert den Glauben an die Gerechtigkeit. Voller Hass bildet er mit seinen Freunden C Dog, Remo, Pee Wee und Tyrell die Gang "Hot Boyz". Doch Pee Wee fühlt sich ungerecht behandelt und verrät die Gang. Alles fliegt auf und Kool wandert in den Knast. Er schwört gnadenlose Rache...

Schaue jetzt Hot Boyz

Hot Boyz ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hot Boyz verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hot Boyz

4.0 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Hot Boyz

Filme wie Hot Boyz