Originaltitel:
Holy Matrimony
Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1994 von Leonard Nimoy mit Patricia Arquette, Joseph Gordon-Levitt und Armin Mueller-Stahl.

Komplette Handlung und Informationen zu Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge

Havana und ihr Freund Peter haben einen Raubüberfall begangen und verstecken sich bei Peters Onkel, dem Oberhaupt einer Sekte. Die beiden heiraten, doch kurz darauf kommt Peter ums Leben, und um an die Beute zu kommen, die auf dem Anwesen des Onkels versteckt ist, muß sie nun Peters Bruder Zeke heiraten - der aber gerade erst zwölf Jahre alt ist.

Schaue jetzt Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge

Leider ist Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holy Days - Ich heirate eine Nervensäge

4.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung