Holiday Spin ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Jonathan A. Rosenbaum mit Allie Bertram, Garrett Clayton und Karen Olivo.

Garrett Clayton zieht nach dem Tod seiner Mutter nach Miami, wo er das Tanzen für sich entdeckt und mit Allie Bertram für den Holiday Spin trainiert. 

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday Spin

Handlung von Holiday Spin
Nachdem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, hat der 17-jährige Blake (Garrett Clayton) keine andere Wahl, als zu seinem Vater Ruben (Ralph Macchio) und dessen Freundin Emily (Karen Olivo) nach Miami zu ziehen. Ruben besitzt dort ein Tanzstudio, in dem Blake die hübsche Tänzerin Pia (Allie Bertram) kennenlernt. Sie trainiert gerade mit ihrem Tanzpartner Rob (Benji Schwimmer) für einen Wettbewerb, den sogenannten Holiday Spin. Doch als Rob Pia Avancen macht und sie nicht auf diese eingeht, schmeißt Rob hin und Pia steht ohne Tanzpartner da. Obwohl Blake seit seiner Kindheit nicht mehr getanzt hat, übernimmt er Robs Part und die beiden bereiten sich auf den Wettbewerb vor. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt Holiday Spin

Leider ist Holiday Spin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 5 Bilder zu Holiday Spin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday Spin

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins