Holiday ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Guillaume Nicloux mit Jean-Pierre Darroussin, Judith Godrèche und Josiane Balasko.

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday

An einem Abend erinnert sich Michel Trémois an die Ereignisse der zurückliegenden beiden Tage, die sein Leben verändert haben. Er wollte zusammen mit seiner Frau Nadine ein Wochenende verbringen um ihre Beziehung zu retten, nichts ist aber gekommen, wie es geplant war. Nach einer verrückten Nacht mit noch verückteren Begegnungen kommt für Michel das böse Erwachen: Er wird nicht nur eines Mordes beschuldigt sondern außerdem ist auch noch seine Frau spurlos verschwunden!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Holiday

Leider ist Holiday derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis