?

Hochzeitsnacht mit Hindernissen

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2013 | Großbritannien (2012) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
All in Good Time

Hochzeitsnacht mit Hindernissen ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Nigel Cole mit Arsher Ali und Angie Inwards.

Auf eine Hochzeitsnacht mit Hindernissen folgt in der britischen Komödie von Nigel Cole (We Want Sex) erst einmal der große Frust, da das Brautpaar zu den Eltern des Bräutigams ziehen muss.

Aktueller Trailer zu Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul und Vina ist ein Vater hoffnungslos betrunken, tanzt und fordert andere Hochzeitsgäste zum Armdrücken heraus. Dass dieses Verhalten die ganze Feier ruiniert, ist offensichtlich. Als es höchste Zeit ist ins Bett zu gehen, ist Atul so bedauernswert gehemmt von der Nähe seiner Eltern, dass er es nicht schafft die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Als am Tag nach der Feier auch noch die lang ersehnten Flitterwochen abgesagt werden, bleibt dem frisch verheirateten Paar nichts anderes übrig, als bei Atuls Eltern einzuziehen. Als sich neugierige Familienmitglieder und tratschende Nachbarn auch noch mit dem Ziel verschwören, das Paar am Vollzug ihrer Ehe zu hindern, brechen Atul und Vina in Panik aus…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeitsnacht mit Hindernissen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare