?

Hochbetrieb

Kinostart: 06.05.2004 | Deutschland (2003) | Actionfilm, Komödie | 6 Minuten

Hochbetrieb ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Andreas Krein mit Roman Knizka und Hans Martin Stier.

Komplette Handlung und Informationen zu Hochbetrieb

Auf der Baustelle einer Hochhaus-Konstruktion im New York der 30er Jahre ruft die Sirene zur Mittagspause. Die findet für die Arbeiter auf einem der Stahlträger in schwindelerregender Höhe statt. Das labile Gleichgewicht wird jedoch gestört, als ein Lehrling seinem Meister dessen Pausenbrot stiehlt. Seine eigene Lunchbox ist leer, weil er sie zum Wohnzimmer für seinen Frosch umfunktioniert hat. Doch der Raub wird entdeckt - und zu allem Überfluss entspringt der Frosch seinem Gefängnis. So beginnt eine atemberaubende Verfolgungsjagd Meister-Lehrling-Frosch in luftiger Höhe mit waghalsigen Manövern, akrobatischen Hängepartien - und einer überraschenden Mahlzeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hochbetrieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochbetrieb

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare