6

Ho! Die Nr. 1 bin ich

Kinostart: 23.03.1972 | Frankreich, Italien (1968) | Kriminalfilm | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ho!

Ho! Die Nr. 1 bin ich ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1968 von Robert Enrico mit Jean-Paul Belmondo und Joanna Shimkus.

Komplette Handlung und Informationen zu Ho! Die Nr. 1 bin ich

Francois Holin, genannt Ho, ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. Für einige Ganoven fährt er bei Banküberfällen das Fluchtauto und steigt in die große Verbrecherwelt ein, nachdem der Anführer bei einem Überfall auf der Strecke geblieben ist. Ho plant einen großen Coup. Er gefällt sich als Outlaw in seinem neuen Ruhm, der ihm Schlagzeilen und Aufmerksamkeit einbringt. Doch es läuft längst nicht alles so glatt, wie sich der zähe Einzelgänger das vorstellt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm
Handlung
BankräuberRennfahrer

Schaue jetzt Ho! Die Nr. 1 bin ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ho! Die Nr. 1 bin ich

6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare