Hippocrate ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Thomas Lilti mit Vincent Lacoste, Jacques Gamblin und Reda Kateb.

Komplette Handlung und Informationen zu Hippocrate

Benjamin ist dazu bestimmt, ein großer Arzt zu werden, da ist er sich ganz sicher. Doch seine erste Erfahrung als angehender Doktor in dem Krankenhaus, in dem auch sein Vater arbeitet, laufen anders als erwartet. Die Verantwortung ist überwältigend, sein Vater lässt sich kaum blicken, und sein junger Kollege ist schon wesentlich erfahrener. Dieses Praktikum bringt Benjamin an seine Grenzen... und auf seinen Weg zum Erwachsensein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama
Zeit
2010er Jahre
Ort
Frankreich
Zielgruppe
MännerfilmFrauenfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
Arzt

Schaue jetzt Hippocrate

Leider ist Hippocrate derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hippocrate

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung