6.8

Hippocrate

Frankreich (2014) | Komödie, Drama | 102 Minuten

Hippocrate ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Thomas Lilti mit Vincent Lacoste und Jacques Gamblin.

Komplette Handlung und Informationen zu Hippocrate

Benjamin ist dazu bestimmt, ein großer Arzt zu werden, da ist er sich ganz sicher. Doch seine erste Erfahrung als angehender Doktor in dem Krankenhaus, in dem auch sein Vater arbeitet, laufen anders als erwartet. Die Verantwortung ist überwältigend, sein Vater lässt sich kaum blicken, und sein junger Kollege ist schon wesentlich erfahrener. Dieses Praktikum bringt Benjamin an seine Grenzen... und auf seinen Weg zum Erwachsensein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama
Zeit
2010er Jahre
Ort
Frankreich
Zielgruppe
MännerfilmFrauenfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
Arzt

Schaue jetzt Hippocrate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hippocrate

6.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare