7

Hinterholz 8

Kinostart: 27.05.1999 | Österreich (1998) | Satire, Komödie | 105 Minuten | Ab 6

Hinterholz 8 ist ein Satire aus dem Jahr 1998 von Harald Sicheritz mit Alfred Dorfer und Alfred Dorfner.

Aktueller Trailer zu Hinterholz 8

Komplette Handlung und Informationen zu Hinterholz 8

Herbert und Margit Krcal träumen schon lange von einem Eigenheim. Obwohl Meier, Herberts Arbeitskollege, weniger verdient, nennt er ein Bauernhaus sein Eigen. Herbert will es den Meiers, die fünf Jahre lang Wochenende für Wochenende ihr Haus renoviert haben, nachmachen: Er ersteht mit dem mühsam ersparten Guthaben aus einem Bausparvertrag ein kleines, verfallenes, aber romantisches Bauernhäuschen - Hinterholz 8. Die Krcals ahnen nicht, dass damit der Anfang vom Ende beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
SatireKomödieTragikomödie

Schaue jetzt Hinterholz 8

1 Video und 5 Bilder zu Hinterholz 8

News

1 News zu Hinterholz 8

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinterholz 8

7 / 10
286 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare