Herbst ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Marcus Ulbricht mit Igor Dolgatschew, Stefan Gubser und Johanna Schall.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Herbst

Als in Wuppertal der erste Schnee fällt, befinden sich zwei Großstädter, Marie und Bela, im dichten Feierabendverkehr auf dem Heimweg, als sich Maries Sohn von seiner Freundin trennt. Durch Zufall kommt es nun auf einem Bahnhof der Schwebebahn dazu, dass sich Marie und Bela, die vor vielen Jahren ein Paar waren, begegnen. Für Marie ein Wiedersehen mit der großen Liebe ihres Lebens. Sie versucht, sich Bela anzunähern, doch er scheint jeden Versuch abzulehnen.

Schaue jetzt Herbst

Herbst ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Herbst verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herbst

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 22. August im Kino!Good Boys