?

Heiße Fingerspiele

(1970) | Drama, Sex-Film | 90 Minuten
Originaltitel:
Mrs. Stone's Thing

Heiße Fingerspiele ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Heiße Fingerspiele

George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...

Schaue jetzt Heiße Fingerspiele

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Heiße Fingerspiele

Cast
Crew
George Stone
Frau des Transvestiten
Dame der Gesellschaft
Drag Queen
Opernsängerin
Barkeeper

1 Video und 1 Bild zu Heiße Fingerspiele

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heiße Fingerspiele

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare