?

Heirate mich noch mal

USA (1953) | Komödie | 70 Minuten
Originaltitel:
Marry Me Again

Heirate mich noch mal ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Frank Tashlin mit Robert Cummings und Marie Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu Heirate mich noch mal

Nachdem der Pilot Bill als Kriegsheld aus dem Koreakrieg nach Hause zurückgekehrt ist, will er dort seine Geliebte Doris heiraten. Die allerdings hat inzwischen einige Millionen Dollar geerbt, was Bill gar nicht passt, da er von einem biederen Häuschen mit Kindern träumt und auf jeden Fall der Ernährer der Familie sein will. So muß Doris also nun einen Weg finden um die Meinung Bills zu ändern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Heirate mich noch mal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heirate mich noch mal

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare