Hedefim Sensin ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Kivanc Baruonu mit Ata Demirer, Demet Akbag und Gonca Vuslateri.

In der türkischen Komödie Hedefim Sensin muss ein vorlauter Verkäufer seine Heimatstadt Istanbul verlassen und anderswo ein neues Leben anfangen.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Hedefim Sensin

Hedefim Sensin ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hedefim Sensin verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hedefim Sensin

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hedefim Sensin

Handlung von Hedefim Sensin
Zekeriya Taştan (Ata Demirer) verkauft Ciğ-Köfte in Istanbul und übt diesen Job auf den Straßen der türkischen Metropole mit Hingabe aus. Doch reißt Zekeriya den Mund auch gerne mal weit auf und so wird fällt ihm seine vorlaute Natur eines Tages gehörig auf die Füße, als er sich zur falschen Zeit am falschen Ort verquatscht. Daraufhin muss er aus Istanbul fliehen und landet so auf der Insel Gökçeada, wo sich sein Leben von Grund auf verändert, als er diverse neue Bekanntschaften schließt. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 21 Bilder zu Hedefim Sensin