Originaltitel:
Headless Body in Topless Bar
Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von James Bruce mit Raymond J. Barry, Rustam Branaman und Jennifer MacDonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert

Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar "Pussy Cat Lounge" in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes und schrecklich Grausames: Bei dem Versuch die Kasse zu rauben erschießt einer der wenigen Gäste den Barkeeper. Nun sind es genau fünf Zeugen, die dem Mörder zum Verhängnis werden könnten: vier weitere Gäste und das Go-go-Girl Candy. Alle fünf bringt der Täter in seine Gewalt und quält sie mit Psycho-Terror und makabrer Gewalt. In verhörähnlichen Situationen demütigt er seine Opfer und zwingt sie, ihre intimsten Wünsche zu offenbaren. So, zumindest lässt er sie das glauben, können sie ihr Leben retten. Doch das Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod nimmt immer noch weitere, blutrünstigere Ausmaße an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThrillerKomödie

Schaue jetzt Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert

Leider ist Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert

3.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead