Hawaiian Gardens ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Percy Adlon mit Tzi Ma, Richard Roundtree und Rodney Rincon.

Komplette Handlung und Informationen zu Hawaiian Gardens

Baldur Graf, genannt Baldi, ist ein junger, skrupelloser und ignoranter Karrierist. Der Yuppie hat in seinem Leben noch nie ein Buch gelesen, obwohl Bücher seinen Lebensunterhalt bilden - nämlich deren Verkauf und zwar in Massen. Sein Geschäft "Interbook" ist in einem Dorf im Bayerischen Wald angesiedelt. Von hier macht sich Baldur regelmäßig auf die Jagd. Sein Jagdrevier ist die globalisierte Welt, und sein Wild sind Autoren. Am liebsten alte Autoren, am besten hilflos - der Typ Schriftsteller, der sein Opus magnum im Schuhkarton unterm Bett aufbewahrt. Dann stiehlt ihm Baldur seine Ideen, um sie per Internet weiterzuverkaufen. Eines Tages führt ihn seine Arbeit nach Hawaiian Gardens, eine Trabantenstadt im Großraum Los Angeles. Dort trifft er den 70-jährigen Shulzov, der bereits den Kultroman "Dog$hit" geschrieben hat. Shulzov soll Baldurs nächstes Opfer werden. Doch die junge Rosa zieht den Copyright-Piraten alsbald in ihren Bann. Baldur ahnt nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Hawaiian Gardens

Leider ist Hawaiian Gardens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hawaiian Gardens

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Parallel