Originaltitel:
Zhong an zu
Hard to Die ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Jackie Chan und Kirk Wong mit Jackie Chan, Kent Cheng und Fat Chung.

Komplette Handlung und Informationen zu Hard to Die

Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein neuer Auftrag kein gewöhnlicher Fall ist. Er soll für Ihn zur größten und härtesten Herausforderung seines gesamten Lebens werden. Seine Kollegen verweigern ihm ihre Unterstützung und auch seine bisher zuverlässigen Informanten hüllen sich in eisiges Schweigen. Bei seinen Ermittlungen gerät Jackie immer mehr ins Kreuzfeuer und es ist beinahe zu spät für ihn, als er endlich herausfindet, wer der wirkliche Drahtzieher ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama
Cast
Crew
Inspector Eddie Chan
Detective Hung
Ng Kwok Wats
Captain Ko
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Hard to Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard to Die

6.6 / 10
169 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War