5.8

HalloHallo

Kinostart: 19.11.2015 | Schweden, Norwegen (2014) | Komödie | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hallå hallå

HalloHallo ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Maria Blom mit Maria Sid und Johan Holmberg.

In der skandinavischen Komödie HalloHallo muss eine von ihrem Mann verlassene schwedische Krankenschwester das eigene Leben erst wieder neu für sich entdecken.

Aktueller Trailer zu HalloHallo

Komplette Handlung und Informationen zu HalloHallo

Handlung von HalloHallo
HalloHallo beginnt mit einer Trennung: Gerade noch waren Disa (Maria Sid) und ihr Ehemann Laban (Calle Jacobsson) ein glückliches Paar mit Familienanhang – im nächsten Augenblick steht Disa allein mit den zwei Kindern da. Laban brauchte eine Veränderung und hat sie für eine neue Liebe sitzengelassen.

Disa kann allerdings nicht so leicht ein neues Leben beginnen wie ihr Ex. Die Krankenschwester lässt sich von allen, vor allem von ihrer Mutter und der Stations-Chefin, herumschubsen und lebt eigentlich nur noch für andere Menschen. Nur im Kampfsportkurs kann sie ihrer Wut freien Lauf lassen. Ihre missliche Lage ändert sich erst, als Dina den netten Kent (Johan Holmberg) kennenlernt. Der ist nämlich alleinerziehender Vater von nicht weniger als sieben Kindern und zeigt ihr, dass man auch als Single-Elternteil noch jede Menge Spaß am Leben haben kann. (ES)

Schaue jetzt HalloHallo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu HalloHallo

5.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare